Ein sch*** Gefühl

 Wenn euch jemand entrissen wurde ist es einfach ein sch*** Gefühl egal, ob es schon Jahre  oder erst ein paar Tage her ist.

 Alle sagen oder meinen zu wissen das es einen innerlich zerreist. Dazu kann ich nicht wirklich viel sagen den ich kann diese Gefühle nicht beschreiben!

 Es holt einen immer wieder viel zu schnell ein dann denkt man wieder daran wie es war oder wie es jetzt sein würde. Und wenn es erst einmal Angefangen hat hört es so schnell auch nicht mehr auf da scheint es dann als würde sich das Ende immer weiter entfernen.

 Man wünscht sich nichts mehr als würde es endlich aufhören aber im Grunde wird es  hört es nie auf

14.10.14 23:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen